[linux-l] Erinnerung Rechnerteile

Lutz Willek willek at gmx.de
Mi Sep 27 11:13:49 CEST 2006

Hallo Roland und Ralf,

dies ist eine Erinnerungsmail, wie versprochen ;-)

Bitte vergesst für heute Abend die Festplatten und das Mainboard für den
AMD nicht. Ich bringe ein Gehäuse sowie den Prozessor mit, ein wenig Ram
habe ich auch noch gefunden.

Hallo Liste, Mitglieder,

uns ist im Belug- Server eine Platte kaputt gegangen. Dank Raid 1 läuft
der Server noch, aber in diesen Zustand will ich Ihn verständlicherweise
nicht lassen. Dummerweise haben wir keinen Ersatz für diese Platte
finden können. Deshalb die Frage hier:

Hat jemand noch eine 9 GB SCSI Festplatte, die er nicht braucht? Wir
brauchen eine mit separaten Anschluss für Strom, nicht die für eine
Backplane. Ein Tausch gegen eine andere Platte ist möglich. Wenn jemand
noch so ein Teil rumliegen hat bitte mitbringen, Danke!

Lutz