[linux-l] Re: nun aber völlig OT! ;-)

Frank Reker frank at reker.net
Sa Sep 30 17:46:16 CEST 2006

Am Sat 30. Sep 2006 04:46 +0000 schrieb Sven Guckes:

>ach gottchen..  ist es wieder mal soweit?
[...]

spiritosone!
ich fand deinen beitrag weder amuesant, noch produktiv.
ausserdem hab ich nicht verstanden, was du nun eigentlich
aussagen willst? erst wendest du dich gegen meine aussagen
und ziehst sie durch den kakao, und dann wendest du deinen
sarkassmus gegen ueberwachung.
findest du ueberwachung nun toll? oder genau das gegenteil?
oder wolltest du nur mal einen ablassen?

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank