[linux-l] kaputtes .tar-Archiv auslesen

Frank Reker frank at reker.net
Fr Apr 13 04:17:17 CEST 2007

Am Fri 13. Apr 2007 11:50 +1000 schrieb Peter Ross:

>STOP TALKING NONSENSE!

>Noch so'n Mythos.
>http://nfs.sourceforge.net/
>Version 3 clients support larger files (up to 64 bit offsets). Maximum
>file size depends on the NFS server's local file systems.

interessant - meine erfahrung sagt nur was anderes.
zwei linux-rechner, nfs3, auf beiden seiten large-file enabled, auch im
darunter liegenden dateisystem. trotzdem brach der transfer (wiederholbar)
bei 4gb ab.
ist jetzt schon ne weile her, vielleicht hab ich damals auch irgend ne
option uebersehen. ich weiss nur noch, das ich ziemlich lang rumprobiert
hab, eh ich's dann aufgegeben hab, die datei zerstueckelt habe und auf
dem anderen system wieder zusammengesetzt habe.

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank