[linux-l] Re: [linux-l] spca5xx für kernel 2.6.20-14

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Fr Apr 13 16:31:18 CEST 2007

Lutz Gruhlke wrote...

> und ich sach noch: wahrscheinlich habe ich da etwas nicht begriffen...

Sag doch lieber, was für ein Linux Du einsetzt, möglicherweise sparst
Du Dir einige Arbeit, wenn Du was fertig vorbereitetes verwenden kannst.

> Frage -- Wo finde ich dazu das HowTo?

Keine Ahnung. Du brauchst kein Howto zum Bauen von spca5xx, sondern
eines zum Thema "Wie baue ich ein externes Modul passend zu meinem
Kernel". Und da wird im wesentlichen stehen: "Installiere die Sourcen
Deines Kernels".

    Christoph