[linux-l] GUI-Anmeldeschirm

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Di Apr 17 11:30:30 CEST 2007

Hi Thomas!

Thomas Kaepernick wrote:
> Dann räume doch die Leichen mal weg! Schalte mit Strg-Alt-F2 z.B. auf
> die 2. Konsole um, melde Dich dort an und sieh nach wie die
> Prozeßnummern sind- [...]

Ja, das hätte ich alles tun können, wenn ich es gewusst hätte (bzw. wenn
ich gewusst hätte dass hartes Killen von X Leichen zurücklässt) - aber
da ich es nicht wusste und auch mein Mail-Programm unter X läuft, ich
also auch keine Chance hatte, hier nachzufragen, habe ich den
schmerzlichen Windoofs-Weg gewählt, was ich eigentlich unter Linux nicht
mehr zu tun vorhatte.
Jedenfalls war zuvor auch durch einen Reboot, der sämtliche
Prozessleichen beseitigt haben sollte, kein Anmeldeschirm mehr zu
erreichen...

Danke & viele Grüße,

Norm at n