[linux-l] schriften

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Apr 18 02:32:44 CEST 2007

Hi Lutz,

On Tue, 17 Apr 2007, Lutz Gruhlke wrote:

> Wieso sehen die Schriften in den Browsern so pixelig aus.
> Hab ich da ein Stellschräubchen übersehen?

Vielleicht;-)

Ich habe kein Debian hier, sitze gerade vor eine Fedora-Gnome2, und habe
dort einen Peferences-Font-Dialog mit vier Rendering-Optionen:

Monochrome, Best shape, Best contrast und Subpixel smoothing (LCDs)

Es ist (ohne mein Dazutun) hier auf "Best shape", und das sieht okay aus.

Vielleicht gibt es soetwas auch bei Dir?

Gruss
Peter