[linux-l] Announcement: apalogretrieve (Apache Logs with SQL-like interface)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Aug 10 09:13:38 CEST 2007

Zitat von Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com>:

> [...]
>
> Und noch einmal extra für dich: Deshalb packt man das OCamlMakefile
> auch mit in sein Source-TGZ.
>
> [OT]
>
> Das habe ich aber schon geschrieben. Ich finde es ziemlich respektlos
> von dir, dass du
> 1. selbst kurze Mails nur oberflächlich list, und
> 2. noch chaotischer antwortest
>
> Würde ich deine Zitate nicht ständig wieder kürzen und zusammenfassen,
> wären wir schon nach 2 Mailwechseln im Chaos. Das ist eine Zumutung.
> So kann man nicht miteinander reden!

Habe deine Mails diesmal alle komplett gelesen
(waren aj nicht so lang).

Da ich das falsch einsortiert hatte und verwechselt,
und nicht wusste, es richtig einzuordnen, daher das Chaos.

Wie gesagt hatte ich OCamlMakefile und OCamlBuild verwechselt
usw.

Es liegt nicht immer daran, daß ich Deine Mails nicht richtig lese.
Das passiert nur, wenn die soooooooooooooooooooooooooooo lang sind. ;-)

Ciao,
   Oliver