[linux-l] Seltsames X-Org Problem in Debian

Mike Dornberger Mike.Dornberger at gmx.de
Fr Aug 24 11:11:19 CEST 2007

Hi,

On Thu, Aug 23, 2007 at 09:10:43PM +0200, Frank Lehmann wrote:
> angeschlossen aber nicht korrekt konfiguriert ist. Nach mehreren
> erfolglosen Versuchen mit "dpkg-reconfigure xserver-xorg" hab ich

hast du's mal mit `dpkg-reconfigure -plow xserver-xorg' probiert?

NB: Die Priorität von debconf-Fragen steht normalerweise nicht auf low (ich
glaube, medium ist default) und ich glaube, der xserver hat einige Fragen,
die nur bei low gestellt werden und ansonsten mit Standard-Werten benutzt
werden.

Mit `dpkg-reconfigure debconf' (ggf. auch wieder mit -plow) kannst du (u.
a.) die Priorität global ändern.

Gruß,
 Mike