[linux-l] Exaile musiziert nur für root

Frank Zimmermann frank.zimmermann.berlin at freenet.de
Di Aug 28 16:52:47 CEST 2007

Hallo Zusammen,

auf meinem Debian unstable lauft Exaile nur wenn ich es als root starte.
    Ich habe bisher nur Lösungen im Zusammenhang mit einer Fehlermeldung
bzgl. gtkmozembed gefunden. Das Fehlen von gtkmozembed wurde bei auch
moniert und ich konnte das Problem auch Lösen indem ich mir unzählige
Gnome libs aufgespielt habe. Leider hat sich dadurch, entgegen dem was
ich mir ergoogelt (gibt es das Wort?) habe, das Hauptproblem nicht lösen
lassen.
Hier ist der output wenn ich exaile als normalen user starte:
http://pastebin.com/m6ba56544

und hier wenn ich es als root starte:
http://pastebin.com/d1466a9ce

Wies jemand wie ich das beheben kann?

Danke und viele Grüße
Frank
--
Frank Zimmermann        |
Junker-Jörg-Str. 2      | mail: zimbi_in_berlin at web.de
10318 Berlin            | phone: +49-30-67304676
Germany                 | mobile: +49-1520-6017456