[linux-l] OT mir ist schlecht, siehe Link

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Aug 29 05:27:27 CEST 2007

On Tue, 28 Aug 2007, Thorsten Stöcker wrote:

> http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,502542,00.html

Mach Deinen Rechner aus, wenn Du weggehst, (spart auch Strom),
verschluessele Deine Partitionen
und hab den Schluessel im USB-Stick an Deinem Schluesselbund:-)

BTW: Du lebst in 'nem Land, wo soetwas diskutiert und evt. vom BVerfG
kassiert wird.

Die Stasi war da etwas anders.

Was mich etwas bedenklich stimmt, ist, dass es in Deutschland moeglich
ist, erst einen ausgebufften RAF-Anwalt und dann ein Opfer eines
Bombenanschlags zum Innenminister zu machen.

Beide sind auf ihre Art alles andere als unbefangen und so eigentlich
nicht die Richtigen fuer ihren Job. Sie koennen nicht ausgewogen ueber
innere Sicherheit entscheiden.

Das meine ich nicht als Angriff auf diese, es ist eine simple Tatsache.
Vor Gericht, als Richter, waeren sie in Sachen innere Sicherheit wegen
Befangenheit niemals zugelassen.

Gruss
Peter