[linux-l] (OT) ...mir muss das BKA keine Trojaner schicken

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 9 16:32:02 CET 2007

On Fri, Feb 09, 2007 at 12:14:56PM +0100, Nico Golde wrote:
> Hi,
> * Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2007-02-09 12:13]:

> Errm dir ist schon klar, dass das genau die gleiche kaputte
> Argumentation ist, mit der eben genau für diese Möglichkeit
> der Online-Durchsuchung gekämpft wird?

Und Dir ist (wohl nicht) klar, daß ich das ironisch gemeint habe?

Soll er (der Mielke auf Rädern) mit gutem Beipiel voran gehen
und erst mal BEI SICH anfangen. Wenn er das alles schön offen gelegt hat,
was er von anderen wissen will, dann frühestens dürfte er dran
denken, das auch mal bei anderen freundlich anzufragen, ob sie
es offen legen.

Aber sich selbst einkuscheln und andere entblößen wollen, DAS
finde ich reichlich daneben.

Es ist SEINE Argumentation, und dann soll ER sich auch dran halten
und mit gutem beipiel voran gehen.
Die als Tagebücher getarnten Anschläge auf die Demokratie,
die er auf seinem PC hat, die wären sicherlich interessant zu lesen.

Weil er aus persönlicher Betroffenheit nun politische Entscheidungen
trifft, die über jedes gesunde Maß hinaus gehen, sollte er zum Psychologen
gehen, anstatt Politik zu machen.

Gruß,
   Oliver