[linux-l] mozex

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Do Feb 15 17:04:43 CET 2007

Ivan F. Villanueva B. wrote...

> Es gibt mozex Version 1.9.5 Damit kann man kinderleicht und schnell
> Wikis mit einem beliebigen Editor bearbeiten. Es kann vielseitig
> konfigurieren (durch einem GUI) werden.

Nuja, mozex ist eigentlich eine tuning kit, mit der man Mozilla
(-Derivate) aufbohren kann. Und eines von vielen Funktionalitäten ist
halt ein Editor für TextArea[1]. Davon gibt's aber noch ein paar mehr:
kann man auch mehr als einen Editor festlegen. Ja dafür habe ich
gelegentlich Gründe. Und privat schätze sehr "It's all text"[3].

Daß _mir_ mozex beim ersten Versuch gleich mal den Firefox lahmgelegt
ist sicer nur Pech.

> UTF-8 funktioniert auch.

_Das_ wiederum halte ich für eine Selbstverständlichkeit.

    Christoph

[1] Soweit ich weiß, hat Opera leider weiterhin keine Schnittstelle für
    entsprechende Plug-Ins.
[2] https://addons.mozilla.org/firefox/394/
[3] https://addons.mozilla.org/firefox/4125/