[linux-l] Lustiger Text

Michael Sucha sucha at sucha.de
Di Feb 20 09:55:49 CET 2007

* Norman Steinbach <norm at nsteinbach.de> [070219 21:52]:
> Eine äußerst präzise Analyse der IT-Welt <lol>:
> http://draketo.de/inhalt/sichlinks/gantar-world-hure-ms.html
>
> ;-)

Hier ein Paar Auszüge aus dem Text:

[...]
zynisch wie eine Nutte, verlogen wie eine Nutte und verachtet ihre
Freier wie eine Nutte.
[...]
Da ich aber kein Gentleman bin und Nutten ganz gern mag (besonders die
alten, abgefuckten, deren Uhr schon abgelaufen ist),
[...]
Microsoft ist aber nicht irgendein billiges Miststück, sie ist die
Hure Babylon.
[...]
Anders als bei aufblasbaren Gummischafen oder pornographische Filmen
beobachten wir bei Software-Produkten eine Erscheinung,
[...]

Ich hör hier mal und frage den Autor dieses Threads ob er das wirklich
witzig findet und warum er denkt das dies in eine "Technische Mailingliste"
hineingehört. Es ist nicht mal als [OT] gekennzeichnet gewesen.

Wie mag wohl jemand aus dem Usenet über diese Liste denken wenn er durch
Zufall (über google?) diese Mail liest?

> Viele Grüße,
>
> Norman

Michael