[linux-l] Belug - vorbereitung zur installation

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Feb 21 21:17:24 CET 2007

hier bei der belug ist gerade einer rausgegangen, der naechsten mittwoch
wiederkommen wollte, um ein linux auf die kiste zu bekommen.

ich habe ihm geraten, dass er die details seines rechners aufschreiben
und zusammen mit einer beschreibung seines installationsziels
auf diese liste schicken und dann auch ausdrucken soll.

sollte es aber fuer hinweise diese art nicht ein howto geben?
ich nehme an, das dies seit jahren ein projekt der
belug ist - aber unter welcher url findet man sowas?

Sven