[linux-l] 2007 - beamer? vortraege? webseiten? zusammenfassungen?

Kai Kuehne kai.kuehne at gmail.com
Mi Jan 10 23:24:37 CET 2007

Hi Olaf,

On 1/10/07, Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> wrote:
> ...Und im Oktober regnet es häufig (Achtung, nicht immer).

Ja, und einige Projekte haben gute Dokus (deine da), und andere nicht. :-)
Auf jeden Fall ist es schwerer bei großen Projekten gute Dokus zu erstellen
und deswegen gibts nicht viele davon (Gutes Beispiel mit GTk, uebrigens).
Das wollte ich rueberbringen. Und ich denke auch, dass Volker und
unser Hacker-Jeopardykandidat :) das so meinte...

> Gruß
> Olaf

n8 :)
Kai