[linux-l] tor sicherheitsfrage

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Fr Jan 12 11:21:53 CET 2007

On 12.01.2007 10:17:53, Steffen Schulz wrote:
> [ viel zeug ]

Einen Moment, ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Ich habe zu Beginn eine Moeglichkeit aufgezeigt, wie man als Tor Exitnode
einen Angriff in dem Szenario des OP machen kann.
Dann habe ich drei Schwachstellen dieses Angriffs aufgelistet.

Ich verstehe jetzt grad mal ueberhaupt nicht, worauf du hinauswillst.
Kannst du das bitte mal darlegen?

Danke,
	Benjamin
--
Go away, or I will replace you with a very small shellscript!
	http://shellscripts.org/