[linux-l] Ubuntu: Synaptic-Terminalausgabe Fehler "CRITICAL"

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Jan 18 19:09:02 CET 2007

* Norman Steinbach wrote on Thu, Jan 18, 2007 at 01:41 +0100:

> Hm, interessante Theorie.

Wirklich interessant, wenn man KDE Desktop nicht benutzt, schlägt ein
assert() im synaptic (Java, oder?) zu, wenn man ein KKKomisches Paket
installiert?

Vermutlich ist das ein Feature um das System von k* frei zu halten. lol

Nee, im Ernst, kann doch nicht sein, dass das Packagemanagement Bugs
(Programmierfehler) via assert() meldet, weil man einen vernünftigen
Windowmanager benutzt...

oki,

Steffen