[linux-l] Re: math captchas -> no spam

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Mi Jan 24 19:16:49 CET 2007

* Volker Grabsch <vog at notjusthosting.com> [2007-01-24 15:23]:

> Ich sprach nicht von E-Mails, sondern von Kontakt-Formularen.

da habe ich mich wohl von dem wort "Mailadressen" ablenken lassen.
aber auch die vermeidung von kontakt-formularen ist natuerlich wichtig.
kontakt-formular-spam... sowas ist wirklich eklig!

> Außerdem: Wer nicht rechnen kann, hält einen
> kleine Taschenrechner parat. Der wird dann
> im Firefox 3.0 standardmäßig dabei sein,
> direkt neben dem "Suchen nach"-Feld.  ;-)

wer nicht rechnen kann - der benutze einen
taschenrechner.  und wer nicht weiss, wie man
einen taschenrechner bedient, der nimmt einen
rechner, oeffnet einen browser und schon
geht alles auch ohne jegliches wissen.
schoene neue welt..

Sven