[linux-l] Was meinen die Leute mit 'GNOME Desktop environment'?

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Jan 28 16:23:23 CET 2007

HalloNico,

Am Sonntag, den 28.01.2007, 14:02 +0100 schrieb Nico Golde:
> Hallo Detlef,
>
> * Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> [2007-01-28 13:59]:
>
> http://www.gnome.org/about/

Dort steht, daß das "GNOME desktop environment, an intuitive and
attractive desktop" ist. Bist Du auch der Meinung, daß 'GNOME desktop
environment' und 'desktop' ein und dasselbe sind? Oder warum lieferst Du
diesen Hyperlink?

Das würde im Widerspruch stehen zu vielen Verwendungsfällen des
Begriffs, z. B. in den beiden von mir genannten Stellen.

> Langsam werden deine Fragen allerdings ein wenig dreist.

Huch, Fragen stellen nennt Du "dreist". Bist Du noch normal?

> Mit 30 Sekunden Suche bei Google kannst du das auch selbst
> rausfinden.

Deine Aussage ist falsch. Ich habe sie geprüft. (Übrigens, bevor ich
hier postete.)

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.17-grml#1 SMP PREEMPT 2006-07-25 i686
GNOME 2.14.3, Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1