[linux-l] CRM-Erfahrungsbericht -> Mi 1.Aug?

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Jul 7 03:36:17 CEST 2007

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2007-07-07 03:19]:
> Hier noch mal offiziell mein Angebot:
> Ich würde ein Erfahrungsbericht machen,
> über den (erfolglosen) Versuch, eine
> OpenSource-CRM-Lösung für einen
> gemeinnützigen Verein (Hospiz) zu finden
> und die Vorstellung der Lösung des
> Problems durch eine Eigenentwicklung.
> Ich bräuchte ungefähr eine Vorlaufzeit von vier
> Wochen, da mein Maßnahme-Träger intern seine
> Mitarbeiter über den Bericht informieren will.

Mi 1. August ist noch als termin frei.

www.belug.de:

  Mi, der 01. Aug 2007  Freier Termin f�r einen Vortrag
  18:00 Uhr             Bisher kein Thema / Referent
  Vortrag               gefunden, wir suchen also noch.

der link auf die seite fuer diesen vortrag waere:

http://belug.de/termin.html?&tx_jwcalendar_pi1[eventid]=10&tx_jwcalendar_pi1[uid]=169&tx_jwcalendar_pi1[action]=singleView&tx_jwcalendar_pi1[day]=1185919200&cHash=cb8a172635

merke:
je laenger die adressen im CMS,
desto besser muss es wohl sein.

und die telephongesellschaften freuen
sich immer ueber leute, die anderen
sowas am telephon vorlesen muessen..

Sven

--
Title: Hypertext Style: Cool URIs don't change.