[linux-l] c fuer puristen

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Sa Jul 21 20:02:06 CEST 2007

On Sat, Jul 21, 2007 at 06:12:11PM +0200, Olaf Radicke wrote:

> So fing C++ an.

Lieber gleich was ordentliches nehmen, z.B. Objective-C. ;-)

Dort sind zwar Klassen keine statischen Gebilde und daher im
Gegensatz zu C++ weniger effizient. Aber dafür ist die Sprache
viel weniger aufgebläht.

Objective-C ist ein sehr schöner Hybrid zwischen C und Smalltalk.

Hab ich schon LISP und Ocaml empfohlen? ;-)

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch