[linux-l] [Energieverwaltung 2.18.2] "58 min, bis vollständig geladen"

Nico Golde nion at gmx.net
Do Jul 26 15:21:52 CEST 2007

Hallo Detlef,

* Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net> [2007-07-26 15:06]:
> um 5.14 Uhr meldete mir die Energieverwaltung 2.18.2: "58 min, bis
> vollständig geladen." Um 6.47 Uhr zeigte mir ihr Tooltip an:
> "Laptop-Akku vollständig geladen (100%)." Um 7.53 Uhr meldete sie mir:
> "Akku ist jetzt vollständig aufgeladen."
> Habt Ihr ähnliche Diskrepanzen zwischen Voraussage und tatsächlicher
> Zeit des Ereignisses erlebt?

Ja. Auch wenn deine Frage nicht konkret war bzw ich nicht
denke, dass du ja oder nein hören willst, es liegt daran,
dass dein Rechner nicht dauerhaft gleich viel Strom
verbraucht.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://ngolde.de - nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF
For security reasons, all text in this mail is double-rot13 encrypted.