[linux-l] HP Laserjet 4

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Sa Jun 23 14:44:02 CEST 2007

On Wed, Jun 13, 2007 at 08:29:10PM +0200, Ivan F. Villanueva B. wrote:

> Ich habe einen 4050 mit CDs und evtl. auch Handbuch. Ich kann danach suchen wenn
> es helfen würde. Soll ich?

Ich glaub das würde ihm nicht helfen. Der Unterschied zwischen 4 und 4
Plus ist nur marginal. Der 4050 spielt in einer ganz anderen Liga
(dürften 5, wenn nicht gar 10 Jahre Entwicklung zwischen liegen)

Wirklich weiterhelfen kann ich aber auch nicht. Das Format-Problem hatte
ich mit meinem 4 Plus noch nie. Ich hab halt bei CUPS als Format A4
eingestellt und gut is ..

Stefan