[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Mär 28 13:35:21 CEST 2007

Hallo Ivan und alle anderen Patentgegenaktivisten,

Ivan F. Villanueva B. wrote:
>     Am besten mit Anzug oder Sakko mitkommen.
<lol>
wollt Ihr Euch von den "Asozialen", die ansonsten auf berlins Straßen
herumdemonstrieren, so unbedingt deutlich optisch abheben? Nagut, wird
wohl zu irgendwas gut sein...
Aber: dann kann ich nicht mitkommen, solche Kleidung besitze ich weder,
noch wäre ich bereit, sie in irgend einer Situation zu tragen (und mich
dann auch darin noch öffentlich zu zeigen!). Schade, ansonsten wäre ich
*fast* dabeigewesen, einmal im Jahr kann man sich so ne Demo ja mal
antun, wenn das Ziel unterstützenswert erscheint. Nagut, dann wirds halt
wohl wieder die Hanfparade werden, die zwar inzwischen auch von der Demo
zur Kommerzveranstaltung degeneriert ist, aber wenigstens falle ich in
dem bunten Haufen weniger auf als in einem Haufen Anzug- und
Schlipsträger ;-)

Nursoeingedanke,

Norm at n