[linux-l] Re: [völlig OT:] [linux-l] Demo-Aktion gegen Patentgläubiger - Letzter Aufruf

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Mi Mär 28 23:39:11 CEST 2007

Steffen Dettmer wrote:
> (BTW + OT + could not resist)
> Da muss man höllisch aufpassen, dass das nicht für bare Münze genommen
> wird. Hätte Angst, dass die denken "guckt mal, die demonstrieren ja
> sogar dafür".

DAS war auch mein Gedanke, als ich das gelesen habe.

Aus meiner Sichtweise bringt es NICHTS, sich als "Demonstrant" auf das
Niveau der "Entscheider" herabzubegeben, indem man deren Art, genau das
Gegenteil von dem was man öffentlich propagiert durchzuführen, kopiert.
Da geht dann das "Standesdenken" ein Stückchen zu weit SCNR.

Norm at n