[linux-l] Auto-mutierende Hardwarekonfiguration, diesmal: Scanner&Sane

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Fr Mär 30 20:03:56 CEST 2007

Hallo Katja,

katjas wrote:
> Hallo Norman,
> gehe doch mal zu Google mit Deinem Scanner, vielleicht gibt es einen neuen
> Treiber? Oder unter Sourceforgnet?

Im Grunde eine vernünftige Annahme, aber: Wie soll der Treiber wissen
können, dass es eine neue Version von sich gibt, um dann mit
Funktionieren aufzuhören, damit der Anwender sich unbedingt die neue
Version installiert? Auf den Hersteller-Treiberseiten war ich schon, da
war diese Fehlermeldung nur für andere Distributionen beschrieben, was
ich wo möglich übernommen habe, jedoch erfolglos.

Danke & viele Grüße,

Norm at n