[linux-l] Ubuntu: K7-Kernel aktivieren

katjas kasst at t-online.de
Do Mai 3 15:08:17 CEST 2007

Am Donnerstag, 3. Mai 2007 13:01 schrieb Frank Zimmermann:
> Hallo Katja

> bei mir läuft auch der GPM und macht unter X keine Probleme, aber Du
> kannst das bei Dir ja mal überprüfen.

> Bei mir liegen die Sachen alle unter /etc/X11. Falls Du das Verzeichnis
> nicht hast, sollte eigentlich /etc/xorg das richtige Verzeichnis sein.
>
> Gruß Frank

Hallo Frank,

jetzt habe ich ca. 3 Stunden mit dieser Maus rumgebastelt, aber nichs tut
sich, außer: unter Suse geht sie jetzt auch nicht!
Ich bin satt.
Das stimmt bei mir liegt alles auch unter /etc/X11.
Bei Debian kann ich kein Gnome einstellen, was soll das? Ich wollte dort gdm
ausstellen.
Das Etch-Upgrade hat mit der USB-Maus ganz schön Probleme mit sich gebracht.
gegoogelt habe ich auch schon, Ergebnis: Andere haben mit der Maus unter Etch
auch Probleme. Lösungen habe ich aber keine gefunden.

Gruß Katja