[linux-l] Nachtrag: Mails Tagen und Groupware-Lösungen
Peter Ross
Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Mai 14 08:46:24 CEST 2007
Hi Volker,
On Mon, 14 May 2007, Volker Grabsch wrote:
> On Sun, May 13, 2007 at 09:56:58AM +0200, Olaf Radicke wrote:
> > Der Ansatz von "Ticket-Systeme" ist meist Problem-Ziel-Bezogen. Die
> > Logik lässt sich in unsere Prozesse nur bedingt anwenden. Wie haben es
> > mit vielen Kontakten zu tun und müssen es irgend wann mal schaffen, das
> > wir...
> > A) Die Qualität der Kontakt/Gespräche sichern können
> > B) Effektiv in der (dezentralen) Kommunikation werden.
> > C) Das auch die seltenden Kontakt das Gefühl haben, man wisse wer sie
> > sind.
>
> Klingt für mich immer noch nach Ticket-System.
Fuer mich eher nach CRM (Costumer Relationship Management).
Gruss
Peter
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