[linux-l] Linux, Dell, Novell, Microsoft...

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mo Mai 21 02:34:36 CEST 2007

Hi Detlef,

On Thu, 17 May 2007, Detlef Lechner wrote:

> Huch, so ein Quatsch.

Genau:-) Ich wollte darauf hinaus, dass ein "geschlossenes" technisches
System nichts mit der Gesellschaftsform zu tun hat. Es hat Kaiserreich,
Weimarer Republik, Weltwirtschaftskrise, Naizeit, die Alt-Bundesrepublik,
die DDR und die Vereinigung etc. erlebt.

> Das kann schon sein. Aber man kann auch mit anerkannten
> wissenschaftlichen Mitteln prüfen, ob so ein Sachverhalt besteht oder
> nicht.

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbsat gefaelscht hast..

Gruss
Peter