[linux-l] Browser, modular, mit vim-"Plugins"?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Nov 10 15:29:28 CET 2007

Hallo,

gibt es grafische Web-Browser, bei denen man
z.B. Texteingaben in einem Editor machen kann,
den man selbst ausgewählt hat, z.B. vim?

Ich finde nämlich die üblichen am Browser
nutzbaren Editoren, um z.B. einen Mailtext zu verfassen,
wenn es sich um ein webmailer o.Ä. handelt,
von der bedienung her absolut panne.

Ich habe vorhin einen Text getippt mit epiphany, und versehentlich
dann fats eine Stubdne arbeit ins Nirvana geschickt.

Undo ging nicht im Textfenster.... :(

ärgerlich; bei vim hätte ich zwischendurch mal den Text
zwischengespeichert....

Any hints?

Ciao,
   Oliver