[linux-l] ftp lahmt

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Sa Nov 24 21:05:40 CET 2007

Hallo,

Am 24.11.2007 20:25 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
> 20:24:12 ERROR 404: Not Found.

Sorry, ich hätte es nochmal prüfen sollen. Jetzt aber, geprüft.

Die Aufzeichnung habe ich erst nach dem Login gestartet und nach dem
Listing beendet, und die ganzen DHCP-Requests und so Kram im lokalen
Netz herausgefiltert. So bleibt es ausreichend kurz.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.