[linux-l] mbox/Maildir/tar

Rocco Rutte pdmef at gmx.net
Mi Nov 28 14:02:00 CET 2007

Hi,

* Oswald Buddenhagen wrote:

>verbreite doch nicht so einen mist. schau dir an, was isync (oder die
>jüngeren c-client-patches) machen.

isync baut da ,U=%d an den Namen, wenn ich das richtig lese. Das ist
in meinen Augen a) weder zuverlässig und b) kein Maildir.

Was macht den isync, wenn man ein anderer Client in dem Maildir das
,U=%d beim Lesen ignoriert aber nicht schreibt? Bekommt die selbe Mail
dann eine andere UID wenn man keinen Index hat?

MfG, Rocco