[linux-l] Hardware-Auswahl

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Fr Okt 5 20:01:07 CEST 2007

Hallo Lutz,

Lutz Willek wrote, On 05.10.2007 12:56:

> Die Jungs von JE sind im allgemeinen sehr fit, frag sie, ob Du mal de CD
> einwerfen und im Laden testen darfst. Mit Sidux ist das ja kein Thema.

Hätte ich getan, wenn sie die Dinger im Regal stehen hätten. :-(
Komplettsystem heißt aber eher - zusammenpassende Komponenten stehen im
Prospekt und werden dann (ggf mit Variationen) auf Bestellung
zusammengebaut.

> Ansonsten erwarte ich wenig Probleme, ist ja alles Standard-Hardware,
> die tut gut.

Ich denke eigentlich auch. Heute war auch jemand da, der meinte es läuft
sicher. Ich habe jetzt bestellt und vereinbart, dass ich bei wider
Erwarten auftauchenden Problemen Komponenten tauschen lassen kann.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung