[linux-l] Vortrag / Projektanregung vom 24.10.2007

Thorsten Stöcker tstoecker at baerensoftware.de
Do Okt 25 08:50:57 CEST 2007

Hallo,

die Folien und meine Notizen (die das Ganze vielleicht verständlicher machen)
gibt es unter:

http://www.baerensoftware.de/TEXT/downl.html

oder durchs Menü hangeln, Menüpunkt "Links"

Es gibt keinen "offiziellen" Status ob das Projekt gemacht wird oder nicht.
(Das Feedback war ziemlich unterschiedlich)

Ich werde mich daher irgendeinen der nächsten Mittwoche mit einer Kiste auf
den Weg machen und einfach mal anfangen. Ich sage über die Liste Bescheid.

Jede Form der Eigeninitiative ist hoch willkommen.

Gruß
Thorsten

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :-)

--
Bären-Software
Thorsten Stöcker