[linux-l] OOXML Stand der Dinge

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
Di Sep 4 16:44:05 CEST 2007

Am Di, Sep 04, 2007 02:01:25 +0200, Christoph Biedl schrieb:
> Michael Kasten wrote...

Das mit dem OOXML zu ISO ist für Microsoft eine Katastrophe. Ca. 40.000 haben
    http://www.noooxml.org/
unterzeichnet. Viele Communities gegen nicht-offene-Standards bilden sich dank
der nationalen Listen, die der FFII für noooxml.org Unterstützer anbietet. Die
Leute, die noooxml.org betreuen, brauchen dringend Hilfe.

--
Iván F. Villanueva B.
A.I. Open Source project:      --     www.artificialidea.com