[linux-l] Einladung zum Vortrag: Di 11.09.2007 - Sven Guckes/Frank Hofmann -?Knoppix(OT)

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
So Sep 9 00:51:27 CEST 2007

Oswald Buddenhagen wrote:
> http://img268.imageshack.us/img268/5885/familyguyipecacwj5.jpg

Es scheint hoffnungslos zu sein, nicht-konformistisch zu denken und das
dann auch noch Anderen mitzuteilen zu versuchen. Naja, glaubt von miraus
die Lügen der veröffentlichten (Dis-)informationen - in meinen Augen ist
bei diesem Thema alles, was im Nachhinein aufgemacht wurde, um allzu
laut gewordene kritische Stimmen umzudrehen, zu re-konformisieren und
mit Logik zu erschlagen, bloß eine Verschleierungstaktik Derjenigen, die
für die Anschläge verantwortlich sind (bzw. zumindes dafür, dass sie
erfolgreich durchgeführt werden konnten). Man könnte sogar so weit
gehen, zu sagen, dass je mehr konformistische Gegenstimmen laut werden
um die öffentliche Meinung auf den ursprünglich geplanten Kurs
zurückzubiegen, die Wahrscheinlichkeit dadurch immer höher wird, dass es
eben gerade nicht so war, wie man uns gerne glauben machen möchte (bzw.
anscheinend bei den meisten hier auf der Liste erfolgreich glauben
gemacht hat).

Viele Grüße & EOT,

Norm at n