[linux-l] Evolution und Mailinglisten: Gruppieren der Mails nach Threads?

Norm@nSteinbach norm at nsteinbach.de
Di Sep 25 01:31:24 CEST 2007

Hallo Mike,

Mike Dornberger wrote:
> hast du es schon mal mit Alt+Esc probiert? Sowas tut manchmal bei einigen
> Windowmanagern.

Nein, diese Tastenkombination kannte ich noch nicht. Benutze jetzt aber
auch kein GNOME mehr, sondern wieder KDE.
Auffällig ist noch, dass diese Dialoge unter KDE in der "Task-Leiste"
als eigenes Fenster angezeigt wurden, während sie bei GNOME nur als ein
Unter-Element des Fensters behandelt wurden, was sie aufgerufen hat -
so, wie es zwar eigentlich wohl auch sein sollte, aber leider kommt man
dann per Alt+Tab eben nicht mehr dran. Mangels GNOME kann ich Alt+Esc
leider nicht mehr ausprobieren.

Danke & viele Grüße,

Norm at n