[linux-l] Debian-Installer

W. Conrad c at coney.de
Do Apr 17 13:32:36 CEST 2008

Hallo,

> Woher weiss eigentlich apt-get, dass es Pakete
> fuer amd64 installieren soll ?

weiß ich auch nicht. Aber bei mir klappt das seit mittlerweile fast
einem Jahr hervorragend und zuverlässlich und wenn's für was nur
32-bit-Versionen gibt, dann wird gleich ein Wrapper installiert.

Das auf einem TOSHIBA 215er Notebook. Offengestanden hatte ich noch nie
ein so zuverlässiger und hammerfestes System.

Vielleicht ... Vertrauen?

;-)

Gruß

W.Conrad