[linux-l] Software aus Polen (was: Was mich an WebApplikationen immer ...)

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Do Jul 31 09:08:08 CEST 2008

On 30.07.2008 16:09:27, Volker Grabsch wrote:

> Da ich keinerlei polnische Softwareprojekte kenne, nichtmal
> OpenSource-Projekte aus Polen, habe ich keine Ahnung, worauf
> du anspielst.
>
> Welchen "Ruf" hat denn Software aus Polen?

Ach, sorry, ist ein alter Joke bei uns. SAP, Software Aus Polen.
Genaugenommen kenne ich nur ein Softwareprojekt aus Polen, und das ist
sNews. Und wie Norman auch schon sagte, ist das richtiger Spaghetticode.

Polnische Funktions- und Variablennamen, Programmcode und Design sind
vermischt in langen ?>(HTML-CODE)<?php Bloecken, keine Abstraktion der
Datenbankzugriffe, etc.

Es funktioniert, ist schnell, und nach 2 Tagen hat man auch ein eigenes
Design drinnen, aber es ist nicht wirklich leicht zu warten.

Freundliche Gruesse,
	    Benjamin
--
Benjamin 'blindCoder' Schieder
Registered Linux User #289529: http://counter.li.org

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######
#######