[linux-l] gesendete emails in exim

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
So Mär 2 00:39:24 CET 2008

Am Sat, Mar 01, 2008 12:31:40AM +0100, Ivan F. Villanueva B. schrieb:
> Hallo,
> ich würde gerne die E-Mails, die ich über Exim verschicke, in einem Maildir zu
> speichern,

Viele verschicken sie und dann speichern sie in einem Maildir. D.h., sie
werden zwei mal geschickt, wenn der Maildir nicht local liegt. Courier hat
habe eine Option, um Emails aus .z.B. INBOX.Outbox zu verschicken. Die Option
muss man aber aktivieren. Mutt kann so konfiguriert werden:

    set spoolfile=imaps://user@domain.domain/INBOX
    set folder=imaps://domain.domain/INBOX
    set imap_user=user
    set imap_pass=password