[linux-l] gesendete emails in exim

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
So Mär 2 13:05:19 CET 2008

Am Sun, Mar 02, 2008 10:00:03AM +0100, Matthias Kranz schrieb:

> Warum speicherst du deine Emails nicht in einem verschlüsselten
> Dateisystem?

Das Dateisystem musste angebunden (mounted) sein.
Das Problem, die Emails auf einem Server zu haben, ist IMHO, dass die Roots
sie lesen können. Wenn Exim oder Procmail sie sofort mit meinem öffentlichen
Schlüssel verschlüsseln, müssten die Roots die Konfiguration von Exim/Procmail
ändern, was sehr leicht zu sehen wäre.

Gibt es andere Möglichkeiten, sich gegen Roots zu schützen?
--
Iván F. Villanueva B.