[linux-l] Google in den USA

Leander Sukov leander.sukov at leander-sukov.de
Fr Mär 21 12:43:24 CET 2008

Am Freitag, 21. März 2008 schrieb Ralph Angenendt:
> Also <http://www.google.com/intl/en/>?

Das hilft ihm glaube ich aber nicht - denn das Suchen über US-Google hat ja
nur dann einen Sinn, wenn man die deutsche Filterung umgehen will und das
wird so nicht klappen. Ich empfehle entweder Proxy oder aber dieses neue
Teil, dass Bilddateien erzeugt auf denen man suchen kann (ich habe jetzt den
Namen nicht parat - aber es hilft z.B. Restriktionen in China und so zu
umgehen).

--
http://leander-sukov.de