[linux-l] Lokales JavaScript

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
Mi Mär 26 08:09:41 CET 2008

On 26.03.2008 08:44:39, Peter Ross wrote:

> Alle mir bekannten aus dem Hause Microsoft;-)

Du hast dich verlaufen, die Mailingliste windows-w ist da drueben :-)
Da nichts anderes angegeben war, bin ich einfach von nem Linux-System
ausgegangen.

> Das Web wurde mal entwickelt, um plattformunabhängig zu sein.. nur so als
> Erinnerung.
>
> Und als Leute mehr als nur Hypertext wollten, kam Sun mit der Idee von
> Java.

Jo, war auch ne gute Idee. Leider fehlt die gute Umsetzung.

"Welches Java nehm ich denn? 1.4? 1.6? Blackdown? SUN?"

Freundliche Gruesse,
	    Benjamin
--
#!/bin/sh #!/bin/bash #!/bin/tcsh #!/bin/csh #!/bin/kiss #!/bin/ksh
#!/bin/pdksh #!/usr/bin/perl #!/usr/bin/python #!/bin/zsh #!/bin/ash

Feel at home? Got some of them? Want to show some magic?

	http://shellscripts.org
#######

Bitte beachte, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert
wird.
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.
http://piratenpartei.de/navigation/politik/ueberwachung/vorratsdatenspeicherung

#######