[linux-l] Projektmanagement

Boris Kirkorowicz boris-ml07 at kirk.de
Di Okt 7 23:23:19 CEST 2008

Hallo,

linux-BeLUG at ml.epigenomics.com schrieb:
> http://www.openproj.org/ in Java geschrieben.

das Ding hatte ich mir seinerzeit schon einmal angesehen und als völlig
unbrauchbar, weil unfertig verworfen und aus dem Gedächtnis gestrichen.
Umso mehr bin ich jetzt beeindruckt, was daraus geworden ist: eine
richtig feine PM-Anwendung, die offenbar höchst lebendig in hoher
Geschwindigkeit weiterentwickelt wird. Zudem bringt es von allen bisher
gesehenen OSS-Programmen in dem Bereich die bislang beste Dokumentation
mit. Die ist zwar immer noch mit Lücken verziert und stellenweise nicht
ganz so eingängig, wie ich Dussel das manchmal brauche, aber immerhin
gibt es eine, und was darin bis jetzt verfügbar ist, ist sichtbar mit
Liebe gemacht. Wenn mir nicht noch etwas viieel besseres über den Weg
läuft, glaube ich, das ist es.

Vielen Dank an alle Hinweisgeber!

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre E-Mail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.