[linux-l] Archivierung meiner Mails

Achim Pabel Achim.Pabel at gmx.de
Do Okt 16 13:30:34 CEST 2008

Leider habe ich keine Ahnung was "tofu" ist. Muss ich das?

Und wenn ich mich schon selbst ironisch als Dummy bezeichne und deshalb um
eine "ausführliche Erklärung" bitte, dann beutet das bestimmt nicht das
ich "faul" bin! Das "ausführliche Erklärung" missverständlich aufgefasst
werden kann, sehe ich postum ein. Aber ich kann versichern, das diese
Wortwahl aus meiner Unsicherheit heraus gestellt ist hoffendlich nicht
allzublöde aufzufallen. Und wer mich kennt der weis das von mir!  Leider muss
ich zugeben, das ich spontan an Wikipedia nicht gedacht habe... also war es
tatsächlich blöde von mir diese Frage zu stellen - aber darauf komme ich
selbst, durch Selbstkritik.

ALLERDINGS gibt es in Foren vereinzelnd immer wieder Oberschlaue die förmlich
darauf warten bis einer unvorsichtig frag. Die haben dann nichts besseren zu
tun als menschlich überheblich und abfallend zu reagieren, weil sie fachlich
fitt sind und glauen sie könnten sich alles erlauben. Aber ich sage Dir was:
Du könntest der einzige auf der Welt sein der die Antwort kennt - von Dir
will ich sie nicht wissen!
Sicherlich spreche ich vielen aus der Seele wenn ich sage das Typen wie Du
andere nur verunsichern Fragen in Foren zu stellen. Aber ich möchte ermutigen
trotzdem diese Fragen zu stellen, auch wenn Sie sich nachträglich als
ungeschickt heraus stellen. Denn überall da wo es Ansammlungen gibt, sind
auch selbsternannte "Erzieher" wie Dich zu finden.
Ich kann von mir behaupten das wenn ich in meinen Stärken von unwissenden
Gefragt werde nicht überheblich reagiere.

Weiterhin hatte ich Dich gebeten mir nicht mehr zu schreiben. Aber scheinbar
läßt das Dein Ego nicht zu.

Schade das auf Deiner Dir empfohlen Seite scheinbar nichts davon steht wie
Typen wie Du sich zu verhalten haben. Statt dessen empfehle ich Dir:
http://www.knigge.de

Typen wie Dich hat es in der Vergangenheit gegeben und wird es in der Zukunft
auch geben. Aktuell in der Gegenwart möchte ich von Dir einfach in Ruhe
gelassen werden.

Achim