[linux-l] truecrypt [gelöst]

bialas@nabu bialas at nabu-frankfurt-oder.de
Mo Sep 8 17:02:28 CEST 2008

Hallo,

mein Problem mit truecrypt gelöst !
Ich habe mir von wxwidgets.org diesmal die wxGTK sourcen geholt und
nicht wxX11 o. wxall. Und alles auf meinem laptop lt. readme durchgeführt.
Und es läuft auf anhieb. 10min! Vorher Stunden zugebracht, reicht garnig.
Auf dem laptop sollte es ja eigentlich laufen. Wollte diesen bloss nicht
zum testen benutzen.
Auf dem PC kam jetzt ein ganz ander Fehler, aber den möchte ich da nicht
mehr suchen. Oder doch?
"expected constructor, destructor, or type conversion before "&" token

Bleibt die Frage warum läuft es mit wxGTK und nicht mit wxX11, aber auf
dem laptop habe ich ja wxw11 nicht getestet? werde ich auch nicht.

Besonderer Dank an frank at reker.net und markus at mandalka.name !!

mfg. axel