[linux-l] LaTeX Randbemerkung

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Aug 19 13:06:07 CEST 2009

Am Mittwoch 19 August 2009 12:41:35 schrieb Michael Wiedmann:

> Hinweise:
> - Der TeX-Stammtisch Berlin hat eine eigene Liste:

>n.de Dort finden sich kompetente Leute die gerne Antworten auf Fragen (mit
> Minimalbeispiel!) geben
> - Zu "Minmalbeispiel" siehe:
>    http://www.minimalbeispiel.de/

Danke. Ich bin vor gut einem Jahr nach München gezogen. Eine LaTeX gruppe gibt
es hier auch:
http://www.flickr.com/groups/412118@N20/pool/

Wirkt aber irgend wie nicht so kompetent...

Ähm, ich hab noch eine MucLUG gefunden, wo ich mich mal eintragen werde.

Ganz allgemein - ist es hier in den letzten Jahren recht ruhig geworden. Ein
bisschen  schade. Mir wahr das "Hintergrundrauschen" lieber, als die absolute
"Funk-stille".

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):