[linux-l] [OT] UTF-8 größtes RAID: bestes FS?

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Fr Feb 6 15:13:44 CET 2009

> Mein Mutt hat diese Probleme nicht ... ;-)

hmm, mutt geht ganz schlecht mit https... :-)

> Wie ich sehe, benutzt du Squirrelmail. Den haben wir früher auch
> benutzt, sind dann aber zu Ilohamail gewechselt. Der ist wesentlich
> schlanker, benutzerfreundlicher, und dessen Seiten laden gefühlt
> schneller.
>
>     http://www.ilohamail.org/

kenn ich oberflächlich, gefällt mir. Die Entscheidung ist aber schon
gefallen, es wird ein abgespecktes horde: http://www.horde.org/imp/
Wenn die Tests gut laufen dann hab ich das in 8 Wochen am laufen, hoffe
auch utf-8 fest :->

uft-8 hin oder her, erst mal muss ich privat viel Kram erledigen, das geht
vor.

> Gruß,
>
>     Volker
lg Lutz