[linux-l] Wie man CAcert.org Zertifikate deinstalliert (was: Re: [linux-l-announce] [Fwd: [CAcert.org] ATE-Berlin 9. Juli 2009])

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Jul 5 11:04:54 CEST 2009

Steffen Dettmer <steffen at dett.de> schrieb:

> Wie gesagt, zu

> kann ich kaum noch etwas hinzufügen.

Kannst du bitte konkret werden? Was genau stört dich an
diesem Satz?

Für mich klingt das so, als ob du CAcert vorwerfen willst,
dass sie an ihren Schwächen arbeiten. Nach dem Motto: Wenn
CAcert es noch nötig hat, sich zu verbessern, dann kann es
nicht gut sein.

(Übertragen auf Software wäre das dann: Gute Software braucht
keine Bugfixes. ;-))

> Wenn ein `Assurer' das nicht
> versteht, paßt das prima in mein Bild von CAcert.org.

Wenn das eine Beleidigung werden sollte, ist sie leider
nach hinten losgegangen, da deiner Kritik bisher jede
Substanz fehlt.

Es wäre schön, wenn du dich um Klarheit bemühen würdest.

Gruß,

    Volker

--
Volker Grabsch