[linux-l] Nutzt jemand Git?

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Do Mai 28 13:43:46 CEST 2009

Steffen Dettmer <steffen at dett.de> schrieb:
> [...]
[...]
> [...]
> So wie ich es verstanden hab, pusht man nur in nicht-eigene
> bares,

Mit "Arbeits-Repository" meinte ich ein ein nicht-"bare"-Repository.
Mercurial und Darcs kriegen das hin. Git hingegen baut großen Mist.
(und das hat nichts mit fast-forward zu tun, sondern hakt an einer
ganz anderen Stelle.)

Wenn Git wenigstens warnen würde, wenn man nicht ein nicht-"bare"-
Repository einen Push macht ...

Gruß,

    Volker

--